Über mich

Ich heisse Brigitte Näf und bin in Oberwil BL aufgewachsen. Wir hatten immer viele Tiere bei uns zu hause. Als ich etwa 7 Jahre alt war bekamen wir unseren ersten Hund. Seither habe ich, mit kurzen Unterbrüchen, immer Hunde gehabt, teilweise 3 miteinander.

Meine damalige Nachbarin war Tierärztin, so konnte ich bei ihr die Lehre als Tierarztgehilfin machen. Ursprünglich wollte ich  Floristin werden…
Bald habe ich bemerkt, dass es der richtige Beruf für mich ist. In der Praxis  habe ich immer wieder guten Zugang zu schwierigen und ängstlichen Hunden.
Meine bisherigen Arbeitsstellen waren in verschiedenen Kleintierpraxen im Raum Basel und im Zoo Basel.

Nun möchte ich mich neu orientieren und mein lange gehegter Wunsch einer kleinen, feinen Hundepension erfüllen.
Jetzt habe ich die ideale Umgebung und Räumlichkeiten dafür gefunden.