Wir fahren weiter zum Playa Olivia vor Denia. Hier haben wir einen schönen Campingplatz, direkt am Meer, fest in deutscher Hand...
Wir bleiben für ein paar Tage und machen unsere Wäsche. Dann geht's weiter in die Region Cabo de Gata, ein Naturschutzgebiet. Die Fahrt geht leider durch kilometerlange Plastikgewächshäuser, die uns noch lange (bis nach Malaga) verfolgen werden. Ein ganzes Gebiet unter Plastik!! In Cabo de Gato sind wir zuerst auf dem Campingplatz, der uns nicht besonders gefällt. So wechseln wir direkt an den Strand. Es ist traumhaft schön und wir erleben den schönsten Sonnenaufgang.
Wir fahren weiter südwerts, zuerst der Küste nach, dann landeinwärts, Caminito del Rey ist unser nächstes Ziel. Wir finden wieder einen super Campingplatz, direkt am See und praktisch neben dem Caminito del Rey, den Stefan am nächsten Tag gerne laufen würde. Leider ist dies aber nur in geführten Gruppen möglich.... So machen wir schöne Spaziergänge am See entlang.
Wir fahren weiter bis nach Ronda. Es kommt starker Sturm auf und am nächsten Morgen sind die Berge weiss bedeckt mit Schnee!! Also wieder ab Richtung Meer, wo wir nun angekommen sind und wunderbare Tapas gegessen haben. Der Sturm tobt hier immer noch, aber immerhin hat es 14 Grad!!
Ich verabschiede mich und bis zum nächsten Mal. Schöne Grüsse Brigitte, Stefan und Chitto